zeitsprung ausgezeichnet zum Arbeitgeber der Zukunft

Barbara Fuchs
7.9.2023

zeitsprung erhält die nächste TOP-Auszeichnung und wird mit der 5-Sterne Kategorie vom Marktforscher DIND als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet.

Andreea Morar, Innendienstleiterin bei zeitsprung

award
Standort
„Diese Auszeichnung ist unter den kleinen und mittelständischen Unternehmen derzeit eine der begehrtesten Auszeichnungen.“, wird vom Verleger des DUP Unternehmer-Magazins Jens de Buhr erklärt.

Das Siegel stellt im Mittelstand eine Anerkennung für unternehmerische Leistungen dar und ist nicht käuflich. Der Vergabe geht ein umfangreiches Verfahren aus Kandidatenauswahl, Bewertung des Marktforschungsinstituts, Online-Prüfungsprozess, Selbstauskunft des Kandidaten und begutachteten Feedbacks von Kunden und Mitarbeitern voraus. Nur die Besten bestehen den intensiven Check der Jury.

„Wir freuen uns sehr über diese weitere unabhängige Auszeichnung, die unsere unternehmerischen Stärken hinsichtlich der Innovations- und Transformationsfähigkeit sowie Personal- und Organisationsprozesse in den Fokus rückt.“, erklärt Andreea Morar, Leiterin des Innendienstes stolz.

Als Arbeitsgeber der Zukunft beschäftigt sich zeitsprung konsequent mit wichtigen Bestandteilen beim nachhaltigen Aufbau des Personals, welcher für uns beim zielgerichteten Recruiting der besten Talente des Versicherungsmarktes beginnt. zeitspringer werden bei der Integration ins Unternehmen von Führungskräften und Experten begleitet und nachhaltig aus- und weitergebildet. Der tatsächliche Erfolg liegt für uns in der Erkenntnis, dass der Personalentwicklungsprozess kein Ende hat, sondern eine ständige Veränderungs- und Verbesserungsschleife ist.

In Folge ist die Identifikation, Motivation und Bindung bei zeitspringern sehr hoch, was uns dabei hilft das Hochleistungsteam nachhaltig aufrechtzuerhalten und natürlich deutlich auszubauen. Denn unsere Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource des Unternehmens und leisten einen enormen Anteil an unserem Erfolg.

„Es liegt an uns gemeinsam, dauerhaft einen gesunden Nährboden für unsere innovative, moderne und leistungsstrake Kultur sicherzustellen. Unser Erfolg ist automatisch der Anspruch an unsere Zukunft.“, ergänzt Sasha Justmann, Geschäftsführer von zeitsprung.