Professionelle Bewirtung gehört für uns einfach dazu

zeitsprung-blog
Barbara Fuchs
31.1.2023

Über die letzten Jahre durften wir bereits viele Gäste empfangen, bewirten und darauf achten, dass sich bei uns jeder wohl fühlt. Wir haben daher unser Wissen aufgefrischt und das zuständige Team unter den Kollegen erneut professionell coachen lassen.

Einblick des Tages mit Louisa vom Birkenfelder Hof und unserem Team

Standort

Bei zeitsprung legen wir, wie unsere Gäste wissen, großen Wert darauf, nicht nur digital mit unseren Kunden auf höchstem Niveau zu kommunizieren, sondern sich auch bei den persönlichen Gesprächen kennenzulernen und die zukünftige Zusammenarbeit professionell zu beginnen. Dabei spielt eine zwangslose, harmonische und professionelle Umgebung für uns eine große Rolle.

Damit sich unsere Gäste auch weiterhin wohl fühlen, haben wir uns vom Profi erneut zeigen lassen, wie wir die Bewirtung unserer Gäste perfektionieren können und worauf es zu achten gilt.

Dabei haben wir aufgefrischt, wie man den Tisch korrekt eindeckt, Speisen richtig serviert, Getränke wie z.B. Wein gebührend ausschenkt oder auch den Tisch im Anschluss reibungslos und unbemerkt abdeckt ohne das laufende Gespräch zu stören.

Auch neue Servierten-Falt-Techniken konnten wir uns aneignen, sodass sich unsere Gäste bereits beim ersten Blick vom Profi empfangen fühlen. Wir waren erstaunt, welche kleinen Details dabei möglich sind und wie diese wirken können.

„Für die zukünftigen Bewirtungen war die Schulung sehr aufschlussreich, wir nehmen daraus eine sicherere Arbeitsweise und viele neue Erkenntnisse mit“, sagten Nicole und Kim im Anschluss ans Training
"Louisa aus dem Birkenfelder Hof hat uns äußerst hilfreiche Tipps und Tricks mit auf den Weg gegeben. Dafür ein großes Dankeschön von uns allen!" ergänzt Barbara

Über den Birkenfelder Hof

Der Birkenfelder Hof ist ein Haus mit Tradition. Sowohl im Restaurant als auch auf der Sommerterrasse kann man sich mit leckeren Speisen verwöhnen lassen. Darüber hinaus bietet das Hotel Birkenfelder Hof auch Räumlichkeiten für Tagungen und private Feiern.