zeitsprung erhält erneut Auszeichnung zum „Innovator des Jahres 2018“

brand eins Thema „Innovation“, 5. Jahrgang, Heft 8 Februar-April 2018, Seite 101-125
Carolin Hanselmann
14.3.2018

Die zeitsprung GmbH &Co. KG erhält zum wiederholten Male im Rahmen des Branchenreports „Innovator des Jahres 2018“ der Wirtschaftszeitschrift „brand eins Wissen“ und Statista eine Auszeichnung und zählt somit zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands.

Brand Eins Innovator des Jahres 2018

brand eins
presse
award
„Wir entwickeln ständig neue Ideen undsetzen diese erfolgreich in unseren Software-Lösungen für Versicherungsmakler,Pools und Versicherungsgesellschaften in die Praxis um. Dass wir diese Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge erhalten belegt, dass unser Unternehmeneine Vorreiterstellung hat, wenn es um intelligente Produkte, Prozesse und Dienstleistungen geht – darauf sind wir sehr stolz“, erläutert MarcelHanselmann, Gründer und Geschäftsführer von zeitsprung.

Die Wirtschaftszeitschrift „brand eins“sucht jedes Jahr nach den Innovatoren der deutschen Wirtschaft. Für das aktuelle Ranking wurden mehr als 1.900 Vertreter innovationsprämierter Firmen,rund 400 Experten des Berliner Instituts für Innovation und Technik (iit) sowie circa 20.000 Führungskräfte des Statista Expertenpanels um ihr Urteil gebeten. Nebenzeitsprung dürfen sich weitere namhafte Unternehmen wie zum Beispiel Audi AG,Bionade AG, AXA Konzern AG sowie IKEA Deutschland GmbH & Co. KG über diese Auszeichnung freuen.

„Gerade die Kombinationaus Prozess- und Service­optimierung mit den passenden IT-Werkzeugen macht unsin Zeiten der Digitalisierung so erfolgreich“, ergänzt Sasha Justmann,Mitgründer und Geschäftsführer von zeitsprung.

Bereits in 2017 erhielt zeitsprung die Auszeichnung zum „Innovator des Jahres 2017“ und belegte dabei den dritten Platz in der Kategorie Technologie & Telekommunikation sowie den achten Platz in der Kategorie Unternehmenskultur im Bereich der kleinen und mittel­ständischenUnternehmen mit 250 oder weniger Mitarbeitern.

Im Jahr 2016 wurde zeitsprungfür die Entwicklung seines Dokumenten-Services beim branchenübergreifenden Innovationswettbewerb„YouGov Kunden-Innovation 2016“ der YouGov Deutschland AG ausgezeichnet.

Quelle: brand eins Thema „Innovation“,5. Jahrgang, Heft 8 Februar-April 2018, Seite 101-125