Wir erweitern unser Führungsteam

Barbara Fuchs
26.7.2023

Wir erweitern den Führungskreis um drei renommierte zeitspringer und stellen konsequent die Weichen für das angestrebte Wachstum des Unternehmens. Ab August bilden wir mit Andreea Morar, Georg Schmitz und Wilhelm Brenner eine zweite Führungsschicht in der Zusammenarbeit mit Sasha Justmann, der weiterhin als alleiniger Geschäftsführer das zentrale Management darstellt.

Pforzheim
Standort

Die renommierten Kollegen sind alle bereits langjährige und erfahrene Mitarbeiter und verantworten fachlich deren Abteilungen heute schon erfolgreich im Unternehmen. Vor dem Hintergrund des angestrebten Wachstums, erweitert Sasha Justmann deren Kompetenzen um die organisatorischen und personellen Verantwortungsbereiche als leitende Angestellte in den jeweiligen betrauten Einheiten.

"In den letzten Monaten haben wir mit klaren Zielen vor Augen am Aufbau der Organisationsstruktur und der Mitarbeiter gearbeitet. Im Rahmen des internen Nachwuchsführungskräfteprogrammes haben wir unseren Plan zur Vorbereitung einer fundierten und nachhaltigen Wachstumsstrategie konsequent begonnen. Das bisherige Ergebnis ist eine tolle Besetzung aus den eigenen Reihen. Das macht mich sehr stolz und ich freue mich auf viele tolle Jahre mit dieser Mannschaft, um unsere Kunden bei deren Digitalisierungsvorhaben nachhaltig unterstützen zu können.” erklärt Sasha Justmann.

Andreea Morar wird als Innendienstleiterin die Bereiche der Administration, das Personal und die Standortthemen verantworten.

Andreea Morar absolvierte 2010 Ihr BWL-Studium im Ausland, woraufhin sie 11 Jahre lang Ihre Fähigkeiten in Unternehmen mit Schwerpunkt auf Telekommunikation und Automotive bei der Organisation, Planung und Steuerung von administrativen Prozessen gewinnbringend unter Beweis stellte. Ihre Karriere bei zeitsprung begann im Jahr 2018. Mit Organisationstalent und zielorientierter Arbeitsweise unterstützte Sie zeitsprung bei der Modernisierung und Implementierung diverser Prozessketten über alle Abteilungen hinweg und kennt das Unternehmen wie kaum jemand bei uns.

Georg Schmitz verantwortet als Leiter der Kunden- und Produktentwicklung die Bereiche des Anforderungsmanagements, der Kundenbetreuung, des Anwendersupports und der fachlichen Produktentwicklung.

Georg Schmitz absolvierte 2015 seinen Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik bei der MLP Finanzberatung SE und überzeugt seit dem durch seinen höchsten Qualitätsanspruch, konsequente Kundenorientierung und Fachkompetenz im IT-Umfeld der Makler- und Versicherungsbranche. 2022 wechselte er als Business Analyst zu zeitsprung. Für seine Kunden erkennt er Chancen und Optimierungspotential in einem sich stetig entwickelnden Markt und liefert tatkräftig sowohl maßgeschneiderte als auch standardisierte Softwarelösungen. Seit 2023 begleitet er als Mitglied im Normungsausschuss des BiPRO e.V. mit seinem Marktblick und fachlichen Wissen die Normierungsprojekte unseres Branchenvereins.

Wilhelm Brenner verantwortet in der Rolle des Vertriebsleiters den Vertrieb und das Marketing.

Wilhelm Brenner hat Erfahrung von mehr als 30 Jahren im Finanz- und Versicherungssektor. Mit seinen Wurzeln als Bankkaufmann und Versicherungsfachmann mit betriebswirtschaftlichem Studium widmet er beinahe schon sein ganzes Berufsleben dem Thema der Optimierung von Geschäftsprozessen durch Digitalisierung. Durch zahlreiche nationale und internationale Digitalisierungsprojekte in seinen vorherigen Stationen unterhält Wilhelm Brenner ein umfangreiches Netzwerk in der Branche. Das Stiften von Nutzen durch Implementierung und Einsatz zukunftsweisender IT-Lösungen ist seine besondere Leidenschaft. In seiner bisherigen Rolle als Key-Account Manager bei zeitsprung ist er immer nah am Kunden und verantwortet den vertrieblichen Teil des Unternehmens.

Sasha Justmann verantwortet weiterhin als alleiniger Geschäftsführer die Bereiche der Strategie, Finanzen, Recht und Compliance sowie IT-Infrastruktur und Softwareentwicklung.

Sasha Justmann unterstützt seit über 15 Jahren die Versicherungsbranche bei der Digitalisierung von Prozessen. Als IT-Dienstleister kennt er die Bedürfnisse von Maklern genauso, wie die technischen Möglichkeiten moderner IT. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Beratern, Vertrieben und Versicherungsgesellschaften den Sprung in eine digital vernetzte Zukunft zu ermöglichen. Sasha Justmann ist Gründer der zeitsprung GmbH, stellv. Sprecher des fachlichen Ausschusses und Mitglied des Normungsausschusses der Brancheninitiative Prozessoptimierung e.V.. Er begleitet als einer der Marktführer, unter den Softwareherstellern der Versicherungswelt, die Digitalisierungsvorhaben der Branche leidenschaftlich.