ZEITSPRUNG & FRIENDS WIRD HIGHLIGHT DER DKM-WOCHE

Kundenzeitschrift
Marcel Hanselmann
9.1.2023

Zum wiederholten Mal lud zeitsprung im Rahmen der diesjährigen DKM Freunde, Partner und Kunden zur zweiten Auflage von zeitsprung & friends ein. Location dieses legeren Get-togethers war dieses Mal Dyllong & Deluca´s Vida, eine der angesagtesten Adressen des Ruhrgebiets.

Der Veranstaltungsort war dieses Jahr das Dyllong & Deluca´s Vida

DKM
Vernetzung
veranstaltung
Versicherungsgesellschaften
Vortrag
„Der persönliche Austausch, gerade auch abseits von Besprechungsräumen und Verhandlungstischen, ist uns bei zeitsprung traditionell sehr wichtig und wenn die gesamte Branche hier in Dortmund zusammenkommt, ist das eine tolle Möglichkeit für uns, ein solches Event zu machen“, erklärt zeitsprung-Geschäftsführer Marcel Hanselmann.

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr konnte Auflage zwei noch eine Schippe draufsetzen. Über 50 Vertreter aus den verschiedenen Bereichen der Versicherungswirtschaft folgten der zeitsprung-Einladung, erlebten einen inspirierenden Abend in Dortmunds Süden und ließen sich von der trendigen Gourmetküche von Michael Dyllong verwöhnen.

„Bei den Locations von zeitsprung & friends ist es uns immer wichtig, dass wir hochklassige Kulinarik mit entspannter Leichtheit verbinden, so wie wir bei zeitsprung eben auch sind“, so Hanselmann.